Frequently Asked Questions

1 ... 3 4 5 6 7
Q. Wie kann ich nachträglich meinen Namen/Anschrift ändern?
A. Ihre persönlichen Angaben können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter MEIN AREON anpassen.

Sollten Sie Empfänger oder Adresse einer Bestellung anpassen wollen, die Sie schon abgesendet haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@erio-fresh.de zu oder rufen Sie bitte unseren Kundenservice an und teilen ihm Ihre Bestellnummer und Wunschadresse/ Empfänger mit:
Sie erreichen uns Montag- Freitag von 10 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 421 169 817 80.

Q. Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?
A. Generell ja und immer dann wenn wir Aktionscodes verteilt haben.

Geben Sie den Rabattcode im Warenkorb in das Feld „Gutscheincode“ ein. Klicken Sie anschließend auf den Button „Rabattcode einlösen". Der Rabattbetrag wird Ihnen über der Gesamtsumme angezeigt. Nach Abschluss der Bestellung ist das Einlösen eines Rabattcodes leider nicht mehr möglich.

1 ... 3 4 5 6 7