Frequently Asked Questions

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Q. Wie lange ist die Gewährleistung /Garantie?
A. Selbstverständlich gelten für alle Produkte, die Sie bei AREON FRESH DEUTSCHLAND erwerben können, die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsbestimmungen. Bei einem Defekt oder Fehler eines Produkts kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Q. Kann ich Bestellungen nachträglich zusammenfassen?
A. Nein, jede Bestellung, die Sie einmal ausgelöst haben, wird sofort bearbeitet. Eine Zusammenlegung ist leider nicht möglich.
Q. Kann ich meine Bestellung in eine Filiale liefern lassen?
A. Nein. Leider ist dies noch nicht möglich.

Sie können jedoch außer in unserem Online Schop die AREON Lufterfrischer auch bei unseren Verkaufspartner erwerben. Diese können Sie ganz leicht über unsere Fillialsuche finden. Dort können Sie Ihre Adresse angeben, gleich danach wird Ihnen den am nähesten stehenden Verkaufsparter angezeigt. Dort können Sie vor Ort die AREON Lufterfrischer erwerben. Dazu klicken Sie einfach hier. Sie werden zu der AREON Filialsuche weitergeleitet.
Beachten Sie bitte jedoch, dass unsere Partner meistens nur einen Teil unseres AREON-Sortiments anbieten können und sind freie Verkaufsstätten. Dies ist auch der Grund, weswegen wir zurzeit keine Kundenbestellungen in den Filialen liefern lassen können. erio FRESH würde Ihnen wie immer gerne Ihre AREON-Lieblingslufterfrischer direkt zu Ihnen nach Hause verschicken.

Q. Wer trägt die Kosten für eine Rücksendung?
A. Es gelten die folgenden Bestimmungen:

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Dazu vergleichen Sie bitte die Widerrufsbelehrung.

Q. Kommen ausverkaufte Artikel wieder?
A. Meistens ja :)

Wir erhalten auch über mehrere Saisons hinweg Nachlieferungen unserer Artikel. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Optimalerweise haben Sie eine Artikelnummer oder die Seite unseres Flyers / Katalogs zur Hand.

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