Frequently Asked Questions

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Q. Mir wurden falsche Artikel geliefert. Was nun?
A. Kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice.

Sie können uns entweder telefonisch oder per Mail erreichen. Bitte retournieren Sie diese unter Angabe der Retourengründe und senden eine kurze Info unter Angabe Ihrer Bestellnummer, Rechnungsname und E-Mail an unseren Kundenservice: info@erio-fresh.de

Q. Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
A. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice und teilen Ihren Wunsch per Mail oder telefonisch mit:

Senden Sie uns eine E-Mail an info@erio-fresh.de oder rufen Sie unseren Kundenservice an. Sie erreichen uns Montag- Freitag von 10 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 421 169 817 80.

Q. Was wird im Newsletter beworben?
A. In unserem AREON-Newsletter erhalten Sie regelmäßig Infos rund neue AREON-Produkte, tolle Tipps, Gewinnspiele und exklusive (Rabatt)Aktionen.
Q. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
A. Wenden Sie sich hierzu telefonisch an unseren Kundenservice: 0049 (0) 421 169 817 80

Es fallen jeweils die normalen Verbindungskosten vom Festnetz oder Mobilfunknetz.. Eine Stornierung unter MEIN AREON ist leider noch nicht möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.

Q. Müssen Rechnungs- und Lieferadresse gleich sein?
A. Nein. Während der Bestellung fragen wir Sie, ob die Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden soll als die Rechnung.
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