Frequently Asked Questions

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Q. Kann ich Artikel umtauschen?
A. Leider nein.

Sie können Artikel zurückgeben und Ihre AREON-Wunschartikel im Anschluss neu bestellen. Sollten Sie diese dringend benötigen, können Sie diese natürlich auch bei Ihrer nächsten AREON-Verkaufspartner kaufen. Hierfür empfehlen wir unsere Filialsuche.

Q. Passwort vergessen. Was nun?
A. Wenn Sie das Passwort Ihres Kundenkontos vergessen haben, können Sie ein Neues anfordern.

Gehen Sie hierzu bitte zur Login-Seite auf MEIN AREON und klicken auf „Passwort vergessen“. Oder clicken Sie direkt hier und Sie werden sofort zum Formular zur Passwortreset weitergeleitet.

Q. Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
A. Um sich abzumelden, klicken Sie einfach hier. Alternativ können Sie dies auch in Ihrem persönliche Benutzerkonto tun. Unter der Anmeldung finden Sie dort auch die Abmeldung.
Q. Wie kann ich Geschenkgutscheine bestellen?
A. Derzeit bieten wir noch keine Geschenkgutscheine an. Es wird dennoch eifrig daran gearbeitet, AREON Geschenkgutscheine einzuführen.
Q. Mit welchem Logistikdienstleister liefert AREON?
A. Innerhalb Deutschland erfolgt der Versand mit der Deutschen Post, Citipost, UPS und DHL.

Nur in seltensten Fällen greifen wir auf anderen Logistikdienstleister zu. In diesem Fall informieren wir Sie gleich nach Ihrer Bestellung.
Weltweit liefern wir mit der Deutschen Post als Groß- bzw. Maxibriefe mit Sendungsverfolgung. Wenn die Bestellung über 1Kg. wiegt, wird mit DHL Weltpaket versendet. Dies gilt für alle unseren Artikeln. Die Versandkosten können unserer Versandkostentabelle entnehmen.

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