Frequently Asked Questions

1 2 3 4 5 7
Q. Wie kann ich den Newsletter abonnieren?
A. Unseren Newsletter können Sie in den Footer-Bereich der AREON Startseite abonnieren.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse in das hierfür vorgesehene Feld ein oder klicken Sie einfach hier auf den Newsletter-Button. Wenn Sie ein Kundenkonto eingerichtet haben, können Sie den Newsletter auch im eingeloggten Zustand unter MEIN AREON verwalten.

Q. Was passiert mit meinen gespeicherten Daten?
A. Alle Infos zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Q. Wie / wann erreiche in den Kundenservice?
A. Kontaktieren Sie uns 24h per E-Mail oder zu unseren Servicezeiten per Telefon (werktags 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Außer an deutschen Feiertagen):

 

 

Oder über unseren Online Chat auf unsere Seite.

Stand: 17.03.2014

Q. Gibt es einen Mindestbestellwert?
A. Generell nicht.
Q. Muss ich Versandkosten bezahlen?
A. Ab einem Bestellwert von über 19€ versenden wir innerhalb Deutschland kostenfrei.

Für alle anderen Bestellungen sind grundsätzlich Versandkosten fällig. Ausgenommen sind unsere Produkt-Sets Angebote. Sie sind mit anderen Produkten bei einer Bestellung kombinierbar, wobei wir solche Bestellungen stets portofrei versenden. Detailierte Versandkostenaufstellung finden Sie hier.

Bei Bestellungen außerhalb Deutschlands berechnen wir immer Versandkosten. Wie hoch die Versandkosten Ihrer Bestellung sind entnehmen Sie bitte unserer Versandkostentabelle oder direkt in Ihrem Warenkorb. Dort können Sie anhand der Versanddestination, sich für jede Bestellung die Versandkosten automatisch vom unseren System ausrechnen und anzeigen lassen.

1 2 3 4 5 7