Frequently Asked Questions - 5. MEIN AREON

Q. Was ist MEIN AREON?
A. MEIN AREON ist Ihr persönliches Kundenkonto.

Als registrierter Kunde haben Sie hier viele Vorteile:
Bei einer Bestellung müssen Sie Angaben wie Liefer- und Rechnungsadresse nicht noch einmal eingeben. Sie können jederzeit den Status Ihrer Bestellung verfolgen und sich Ihre bisherigen Bestellungen ansehen. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, Ihr Newsletter-Abo zu verwalten. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus und vergeben ein sicheres Passwort. Die Pflichtfelder sind mit einem Sternchen(*) gekennzeichnet. Nach der Registrierung brauchen Sie für künftige Bestellungen nur noch Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort einzugeben.

Q. Passwort vergessen. Was nun?
A. Wenn Sie das Passwort Ihres Kundenkontos vergessen haben, können Sie ein Neues anfordern.

Gehen Sie hierzu bitte zur Login-Seite auf MEIN AREON und klicken auf „Passwort vergessen“. Oder clicken Sie direkt hier und Sie werden sofort zum Formular zur Passwortreset weitergeleitet.

Q. Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
A. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice und teilen Ihren Wunsch per Mail oder telefonisch mit:

Senden Sie uns eine E-Mail an info@erio-fresh.de oder rufen Sie unseren Kundenservice an. Sie erreichen uns Montag- Freitag von 10 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 421 169 817 80.