Frequently Asked Questions - 3. LIEFERUNG & VERSANDKOSTEN

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Q. Wo ist meine Bestellung?
A. Ihnen stehen die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung;

Sie können den Status Ihrer Bestellung unter „Bestellverlauf“ ansehen. Dafür brauchen Sie Ihre Bestellnummer von der von uns gesendeten Bestellbestätigungsmail, den Rechnugsnamen und Ihre E-Mail Adresse, mit denen Sie Ihre Bestellung bei uns abgegeben haben.

Falls Sie während des Bestellvorganges die Option „DHL“ ausgewählt haben, werden Sie umgehend von uns eine Versandbestätigungs-Email bekommen. Durch das Anklicken der darin befindlichen Sendungsverfolgungs-Nummer (Tracking- Nummer) gelingen Sie zu dem aktuellen Status Ihrer Sendung auf der Seite unseres Lieferdienstes. Sollten Sie die Mail nicht zur Hand haben oder Ihnen keine Nummer mitgeteilt worden sein, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer oder dem Kundennamen an unseren Kundenservice:
Senden Sie eine E-Mail an info@erio-fresh.de oder rufen Sie uns an.
Sie erreichen uns Montag - Freitag von 10 bis 16 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 421 169 817 80

Q. Muss ich Versandkosten bezahlen?
A. Ab einem Bestellwert von über 19€ versenden wir innerhalb Deutschland kostenfrei.

Für alle anderen Bestellungen sind grundsätzlich Versandkosten fällig. Ausgenommen sind unsere Produkt-Sets Angebote. Sie sind mit anderen Produkten bei einer Bestellung kombinierbar, wobei wir solche Bestellungen stets portofrei versenden. Detailierte Versandkostenaufstellung finden Sie hier.

Bei Bestellungen außerhalb Deutschlands berechnen wir immer Versandkosten. Wie hoch die Versandkosten Ihrer Bestellung sind entnehmen Sie bitte unserer Versandkostentabelle oder direkt in Ihrem Warenkorb. Dort können Sie anhand der Versanddestination, sich für jede Bestellung die Versandkosten automatisch vom unseren System ausrechnen und anzeigen lassen.

Q. Mit welchem Logistikdienstleister liefert AREON?
A. Innerhalb Deutschland erfolgt der Versand mit der Deutschen Post, Citipost, UPS und DHL.

Nur in seltensten Fällen greifen wir auf anderen Logistikdienstleister zu. In diesem Fall informieren wir Sie gleich nach Ihrer Bestellung.
Weltweit liefern wir mit der Deutschen Post als Groß- bzw. Maxibriefe mit Sendungsverfolgung. Wenn die Bestellung über 1Kg. wiegt, wird mit DHL Weltpaket versendet. Dies gilt für alle unseren Artikeln. Die Versandkosten können unserer Versandkostentabelle entnehmen.

Q. Müssen Rechnungs- und Lieferadresse gleich sein?
A. Nein. Während der Bestellung fragen wir Sie, ob die Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden soll als die Rechnung.
Q. Kann ich meine Bestellung in eine Filiale liefern lassen?
A. Nein. Leider ist dies noch nicht möglich.

Sie können jedoch außer in unserem Online Schop die AREON Lufterfrischer auch bei unseren Verkaufspartner erwerben. Diese können Sie ganz leicht über unsere Fillialsuche finden. Dort können Sie Ihre Adresse angeben, gleich danach wird Ihnen den am nähesten stehenden Verkaufsparter angezeigt. Dort können Sie vor Ort die AREON Lufterfrischer erwerben. Dazu klicken Sie einfach hier. Sie werden zu der AREON Filialsuche weitergeleitet.
Beachten Sie bitte jedoch, dass unsere Partner meistens nur einen Teil unseres AREON-Sortiments anbieten können und sind freie Verkaufsstätten. Dies ist auch der Grund, weswegen wir zurzeit keine Kundenbestellungen in den Filialen liefern lassen können. erio FRESH würde Ihnen wie immer gerne Ihre AREON-Lieblingslufterfrischer direkt zu Ihnen nach Hause verschicken.

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