Frequently Asked Questions - 1. BESTELLUNG

1 2
Q. Wie kann ich bestellen?
A. Folgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um Ihre Bestellung problemlos und schnell abzuschließen und zu bezahlen

Schritt 1. Artikel in Warenkorb legen
Legen Sie Ihre Wunschprodukte durch Klick auf den Button: "In den Warenkorb" bzw. „Kaufen“ in Ihren persönlichen Warenkorb. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, indem Sie auf das Wort „Warenkorb“ in der oberen, rechten Ecke des Onlineshops klicken. Aktionscodes & Gutscheine können Sie ebenfalls an dieser Stelle einlösen. Durch Anklicken des Buttons " Zur Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 2. Anmelden
Falls Sie bereits ein Kundenkonto unter Mein AREON angelegt haben, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an. Ansonsten melden Sie sich bitte einmalig als Gast an oder erstellen ein Kundenkonto für Ihre künftigen Einkäufe. Wahlweise steht Ihnen die Möglichkeit, sich mit Ihrem Facebook oder Twitter Profil anzumelden. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt. Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Durch klicken des Buttons "Fortsetzen“ bzw „Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 3. Rechnungs-und Lieferadresse
Nennen Sie uns an dieser Stelle Ihre gewünschte Rechnungs-und Lieferadresse. Innerhalb Deutschlands können Sie Ihre AREON-Artikel auch an eine Packstation liefern lassen. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 4. Zahlungsart
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. Einen Übersicht über die akzeptierten Zahlungsarten finden Sie hier

Schritt 5. Bestellübersicht & Kaufen
Kontrollieren Sie an dieser Stelle ein letztes Mal alle Details Ihrer Bestellung. Nachdem Sie unsere unter AGB und Infos zum Widerruf durch Anhaken akzeptiert haben, senden Sie Ihre Bestellung durch Klick auf den Button „Zahlungspflichtig Bestellen“ ab. Je nachdem welche Zahlart Sie gewählt haben, werden Sie im Anschluss zu unserem Zahlungsdienstleister weitergeleitet oder überweisen bei der Wahl „Überweisung“ den Gesamtbetrag auf das angegebene Konto. Der Eingang der Bestellung wird mit einer automatischen Bestellbestätigung per E-Mail bestätigt.

Q. Gibt es einen Mindestbestellwert?
A. Generell nicht.
Q. Wie kann ich Geschenkgutscheine bestellen?
A. Derzeit bieten wir noch keine Geschenkgutscheine an. Es wird dennoch eifrig daran gearbeitet, AREON Geschenkgutscheine einzuführen.
Q. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
A. Wenden Sie sich hierzu telefonisch an unseren Kundenservice: 0049 (0) 421 169 817 80

Es fallen jeweils die normalen Verbindungskosten vom Festnetz oder Mobilfunknetz.. Eine Stornierung unter MEIN AREON ist leider noch nicht möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.

Q. Kann ich Bestellungen nachträglich zusammenfassen?
A. Nein, jede Bestellung, die Sie einmal ausgelöst haben, wird sofort bearbeitet. Eine Zusammenlegung ist leider nicht möglich.
1 2